Es geht wieder weiter nach fast zwei Jahren Pause

Es ist nicht so, dass in dieser  Zeit nichts erzählenswertes passiert ist. Und ich war auch immer entschlossen, einen neuen Beitrag zu verfassen, aber der Alltag mit Beruf, Familie und allerlei sonstigen Aktivitäten hat mir einfach  stets einen Strich durch die Rechnung gemacht. Man kann es auch als Faulheit oder Undiszipliniertheit  bezeichnen – ich geb’s zu -.
Warum ich jetzt im Moment einfach wieder loslege?

Nun, ich bearbeite momentan zwei andere WordPress-Seiten und eine dritte  liegt als Idee vor.  Dazu später mehr.
Ich musste mich also auch in die Administration von WordPress wieder einarbeiten und folglich war die zu überwindende (innere) Hürde nicht mehr so groß.

Aber jetzt muss ich erst einmal nachdenken, wo ich anfange…….

Bis ganz bald  – versprochen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *