Ein Update: Menschen und ihre Kuscheltiere

Darüber habe ich aus damals aktuellem Anlass  vor ca. einem Jahr schon einmal geschrieben.
Ausgelöst wurde dieses Bedürfnis bei mir durch einen Artikel in der alpinwelt 1/2012 über die dramatische Rettung  des „verlorenen Froschs“ im Wilden Kaiser.  hier noch einmal der link dahin

http://www.davplus.de/uploads/images/8RfQollBFC0X4UZcveyIkg/aw1_12_forum_058_059.pdf 

Heute habe ich im Wochenendsteil der Süddeutschen Zeitung (Samstag/Sonntag, 15,/16.Februar 2014, Nr. 38)  den Artikel  „Stoff für Träume“ von  Titus Arnu entdeckt.  Er ist aber auch unter

https://www.google.de/#q=s%C3%BCddeutsche+stoff+f%C3%BCr+tr%C3%A4ume&tbm=nws

zu finden.

Unser viertes Familienmitglied bei einem Ausflug zum Königsplatz

Unser viertes Familienmitglied bei einem Ausflug zum Königsplatz

Morgen  geht’s weiter  – bleibt  bitte dran  –

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *