Fleischbank-SO-Verschneidung – ein kleiner informativer Nachtrag –

Jetzt habe ich noch ein wenig gestöbert und bin auf zwei, wie ich hoffe, informative Quellen  mit schönen Bildern (Fotos und Video) gestoßen.

Hier ganz einfach die Links dazu:

Eine genaue Routenbeschreibung und Fotos finden sich auf der bergsteigen.com – Seite:

http://www.bergsteigen.com/klettern/tirol/kaiser-gebirge/fleischbank-suedost-verschneidung

Topo:

http://www.bergsteigen.com/sites/default/files/topos/1620_Topo_d527802f-d710-408e-badb-cdcbdc65b535_fleischbank_so_verschneidung.pdf

Video von H. Wurzer ( von ihm gibt es eine ganze Reihe schöner Filme von diversen Begehungen. Suchstichworte dazu sind mescalito69, Natallia Kaisergebirge, Wurzer)

http://www.youtube.com/watch?v=-W2zHpsGOVg

Ich werde noch ein wenig weiter suchen. Also dranbleiben, wenn euch das Thema interessiert.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *